Unsere Arbeit

Wie wir operieren:

• Wir unterstützen kranke Kinder.
  • Wir organisieren Aktivitäten für Kinder, die darauf abzielen, ihre technischen Fähigkeiten zu entwickeln.
  • Wir wecken schlummernde Leidenschaften.
  • Wir helfen Kindern aus verarmten Familien.
  • Wir vermitteln eine Liebe zu Tieren, damit Kinder dies von klein auf verstehen.
  • Wir unterstützen obdachlose und leidende Tiere.
  • Wir organisieren Vorträge in Grundschulen über die Liebe zu Tieren – durchgeführt von Herrn Tom Justyniarski.

Geplante Veranstaltungen:

• Schulaktivitäten LEKTIONEN DER LIEBE FÜR TIERE UND NATUR.
  • Ein Tierarztwagen, der durch Polen reist, insbesondere in Dörfern, um kostenlose Kastrationen von Tieren durchzuführen (um eine unkontrollierte Zunahme obdachloser Tiere zu verhindern).

SO ARBEITEN WIR!

Wir Retten Tiere

Die Geschichte von Jessy - Erzählt von Jan Rybak

Jan Rybak, das Herz und die Seele der „Barbra und Ich“ Stiftung, teilte mit uns die außergewöhnliche Geschichte von Jessy, einem alleinstehenden weiblichen Hund, den er in den französischen Feldern antraf. Tag für Tag, ein halbes Jahr lang, reiste Jan 30 km, um Jessy zu füttern, und baute eine Bindung auf, die ihr bald das Leben retten würde.

An einem Wintertag, als Jessy auf dünnes Eis und in ein Eisloch fiel, tauchte Jan ohne zu zögern ein, um sie zu retten. Der Kampf ums Leben im eiskalten Wasser hatte ein glückliches Ende, und ein anschließender Besuch beim Tierarzt enthüllte, wie viel Jessy ertragen hatte – sie hatte über 1600 Zecken.

Heute lebt Jessy glücklich und schläft in einem warmen Bett neben Jan, der zu ihrer ganzen Welt geworden ist. Dies ist eine Geschichte von Durchhaltevermögen, Hoffnung und unerschütterlichem Glauben an das Gute in jedem von uns – über die Stärke, die die „Barbra und Ich“ Stiftung ständig antreibt, denen zu helfen, die unsere Liebe und Fürsorge am meisten benötigen.

Die Geschichte von Jessy - Erzählt von Jan Rybak