Modellflugzeug-Wettbewerb

Leidenschaft und Präzision – Modellflugzeug-Wettbewerb in der Stanisław Nycz-Grundschule in Soninie

In den Hallen der Stanisław Nycz-Grundschule in Soninie hallten die Klänge von Enthusiasmus und Freude wider, als junge Modellflieger in einem Modellflugzeug-Wettbewerb antraten. Dieses Ereignis, das die Ehre hatte, von Jan Rybak besucht zu werden, erfüllte die Schule mit einem Geist des Wettbewerbs und der Kameradschaft.

Während der Diplomverleihung gratulierte Jan Rybak, der Gründer der Stiftung „Basia und Ich“, persönlich den jungen Luftfahrtbegeisterten. Jedes von Herrn Rybak verliehene Diplom war nicht nur ein Symbol der Leistung, sondern auch eine Ermutigung, ihre Leidenschaften weiterzuentwickeln. Fotos von diesem Tag, voller Lächeln und Stolz, dokumentierten Momente, die für viele Teilnehmer eine dauerhafte Inspiration und Erinnerung an ihr Engagement und ihre Erfolge sein werden.

Die Stiftung „Basia und Ich“, indem sie solche Initiativen unterstützt, trägt zur Gestaltung künftiger Generationen bei, die durch solche Erfahrungen ihr Wissen, ihre Fähigkeiten und ihr Selbstvertrauen aufbauen, notwendig, um eine bessere Zukunft zu schaffen.