Großes Orchester der Weihnachtshilfe 2020 in der Schule in Luxemburg

Im Jahr 2020 schlugen unsere Herzen stärker als je zuvor, als wir uns zum ersten Mal der edlen Symphonie des Guten anschlossen, die das Große Orchester der Weihnachtshilfe ist. Die Schulmauern im luxemburgischen Stadtteil Hollerich wurden mit Klängen der Solidarität und Hoffnung erfüllt, und unsere Stiftung „Basia und Ich“ hatte die Ehre, Teil dieses besonderen Ereignisses zu sein.

Die Fotos von diesem Tag sind voller Farben, Lächeln und echter Freude. Sie zeigen Kinder und Erwachsene, die gemeinsam mit Freude und Engagement eine Atmosphäre voller Wärme und gegenseitiger Hilfe schufen. Unser Team, gekleidet in die charakteristischen Herzen des WOŚP, beteiligte sich mit Begeisterung an zahlreichen Attraktionen, Konzerten und Sammlungen, die alle das gleiche Ziel hatten – Hilfe für Bedürftige.

Unsere Premiere bei der WOŚP war nicht nur eine Gelegenheit, Mittel für einen edlen Zweck zu sammeln, sondern auch eine Veranstaltung, die die lokale Gemeinschaft um die Idee der Hilfeleistung vereinte. Jedes Bild von diesem außergewöhnlichen Orchester ist ein Zeugnis dafür, dass wenn menschliche Herzen im Takt der Güte schlagen, sie wirklich Großes bewirken können.