Hilfe für Tiere

Wir können nicht gleichgültig bleiben!

In einer Welt, die oft die Augen vor dem Leiden der Tiere verschließt, stehen wir zusammen, um zu sagen: GENUG. Tiere in Polen und auf der ganzen Welt brauchen unsere Hilfe, und der erste Schritt ist die Bildung. Die Stiftung „Basia und Ich“ in Partnerschaft mit der Stiftung „Herz der Welt“ führt eine äußerst wichtige Mission durch – wir führen „Lektionen der Liebe zu Tieren und Natur“ in die Herzen und Köpfe der Jüngsten ein.

Ohne finanzielle Unterstützung können wir unsere Arbeit jedoch nicht erweitern, um der Grausamkeit gegen Tiere entgegenzuwirken, die sowohl in unserem Land als auch darüber hinaus eine traurige Realität ist. In Polen, wo unsere Aktivitäten an Fahrt gewinnen, sehen wir dringenden Bedarf – streunende Hunde und Katzen, die sich unkontrolliert vermehren, die hungern und auf den Straßen krank werden, können auf unsere Hilfe zählen.

Wir appellieren an euch, Menschen mit großen Herzen, an Sponsoren und Partner, die echten Wandel herbeiführen wollen. Helft uns, Kindern beizubringen, dass Empathie und Respekt für jedes lebende Wesen ein Wert ist, der von klein auf vermittelt werden sollte. Wir wollen, dass unser Programm ein Werkzeug zur Gestaltung einer Zukunft wird, in der kein Tier leiden muss, allein und vergessen.

Wir beginnen in Polen, aber unsere Ambitionen reichen weiter. Wir träumen von einer Welt, in der jedes Tier Fürsorge und Respekt findet. Jeder Złoty, jede Unterstützung bringt uns unserem Ziel näher. Schließen Sie sich uns auf dieser edlen Reise an, um gemeinsam eine Welt zu schaffen, in der das Wohlergehen von Tieren eine Priorität ist. Zusammen können wir ein neues Kapitel schreiben – ein Kapitel voller Hoffnung, Liebe und Fürsorge.

Warnung: Drastische Inhalte

Wir stehen der bitteren Wahrheit gegenüber – wir können nicht länger gleichgültig bleiben gegenüber dem Leiden der Tiere, das direkt neben uns geschieht. Allzu oft bleibt menschliche Grausamkeit unbemerkt oder wird ignoriert, und Tiere fallen ihr wehrlos zum Opfer. In der Stiftung „Basia und Ich“ sowie der Stiftung „Herz der Welt“ sagen wir entschieden: „Genug!“ – wir können und werden nicht einfach mit geschlossenen Augen vorbeigehen.

Unten finden Sie Fotos, die sehr schwer anzusehen sein können. Wir möchten darauf hinweisen, dass ihr Inhalt drastisch ist und starke Emotionen auslösen kann, insbesondere bei Menschen mit sensibler Psyche. Wir haben uns entschieden, sie zu veröffentlichen, um das volle Ausmaß des Problems und die Schwere der Situation, mit der wir uns jeden Tag auseinandersetzen, zu zeigen.

Diese Bilder sind ein Zeugnis der Wahrheit, die nicht ignoriert werden darf. Sie sind ein Aufruf zum Handeln – zum Schutz derjenigen, die sich nicht selbst verteidigen können. Sie zeigen, warum unsere Arbeit so wichtig ist und warum jede Form der Unterstützung zählt.

Wenn Sie sich stark genug fühlen, sich dieser Realität zu stellen, laden wir Sie ein, sich mit dem Material vertraut zu machen. Möge es eine Erinnerung sein, dass unsere Mission für eine bessere Welt für Tiere jetzt mehr denn je benötigt wird.