Erfolg des „Lektionen der Liebe zu Tieren und Natur“ Programms

LEKTIONEN DER LIEBE ZU TIEREN UND NATUR - ein Pilotbildungsprogramm in Warschauer Grundschulen!

Mit großer Freude und Stolz teilen wir mit, dass unsere Bemühungen fruchtbare Ergebnisse gebracht haben. „Lektionen der Liebe zu Tieren und Natur“, eine Initiative, die gemeinsam von der Stiftung „Basia und Ich“ und „Herz der Welt“ entwickelt wurde, wurde als Pilotbildungsprogramm in den ersten Warschauer Schulen eingeführt. Dieser bahnbrechende Schritt wurde dank der fruchtbaren Zusammenarbeit mit dem Stadtamt Warschau und dem Warschauer Zentrum für Bildungs- und Sozialinnovationen und Schulungen (WCIES) realisiert.

Dieses Programm zielt nicht nur darauf ab zu bilden, sondern auch junge Generationen zu Respekt, Empathie und Fürsorge für Natur und Tiere zu inspirieren. Dank des Engagements und der Unterstützung der lokalen Behörden konnte diese ehrgeizige Idee umgesetzt werden, die nun Teil des Bildungslebens in der Hauptstadt wird.

Die Einführung von „Lektionen der Liebe zu Tieren und Natur“ in Warschauer Schulen ist erst der Anfang unserer Mission. Der Erfolg dieses Pilotprogramms ist die Grundlage für die weitere Verbreitung der Idee in anderen Regionen Polens und im Ausland. Dies beweist, dass Zusammenarbeit, Entschlossenheit und Engagement für ein edles Ziel messbare und positive Veränderungen in der Gesellschaft bewirken können.

Wir sind allen dankbar, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, und freuen uns auf die weitere Entwicklung und Expansion dieses Programms. Gemeinsam schaffen wir eine bessere Zukunft für unsere Kinder, die uns umgebende Natur und den gesamten Planeten.

Unterricht in Liebe zu Tieren und Natur" in einer polnischen Grundschule!