Sammelaktion

Unterstützen Sie unsere Aktivitäten – Gemeinsam können wir mehr erreichen!

In der Stiftung „Basia und Ich“ streben wir aktiv nach der Verwirklichung unserer Ziele, sowohl im Bereich der Tierhilfe als auch bei anderen wichtigen sozialen Initiativen. Um dies zu erreichen, organisieren wir regelmäßig Geldsammlungen für spezifische Zwecke. Jede Sammlung ist eine Gelegenheit, gemeinsam eine positive Veränderung zu bewirken.

Wir laden Sie ein, aktiv an diesen Aktionen teilzunehmen. Indem Sie Mittel für unsere Sammlungen bereitstellen, unterstützen Sie direkt unsere Projekte und helfen uns, konkrete Ergebnisse zu erzielen. Ihre Unterstützung ist die treibende Kraft unserer Mission – sei es in der Bildung der Jüngsten über den Respekt vor Tieren und Natur oder in der Organisation von Veranstaltungen und Bildungswerkstätten.

Wir ermutigen Sie, regelmäßig unsere Website und sozialen Medien zu besuchen, um über aktuelle Sammlungen und Initiativen auf dem Laufenden zu bleiben. Jede davon ist eine besondere Gelegenheit, Ihren Beitrag zum Aufbau einer besseren Welt zu leisten.

Wenn Sie unsere Aktivitäten finanziell unterstützen möchten, hier ist die Kontonummer, auf die Sie Ihre Spende überweisen können:

Fundacja „Basia i ja” Jan Rybak
PLN  PL04 2530 0008 2022 1075 9990 0001
EURO  PL74 2530 0008 2022 2075 9990 0002
Jan Rybak Fundacja „Basia i ja”